Wie du einzigartige Ringe herstellen kannst

Foto 13.08.14 20 01 50

Du brauchst:
– Nagellack, möglichst viele Farben
Glascabochons
– Ringrohlinge
– Kraftkleber

Tragt nun mehrere Schichten des Nagellacks auf die Rückseite des Cabochons auf. Lasst das Ganze trocknen und aushärten. Dann befestigt ihr mit Kraftkleber den Ringrohling. Und schon ist es fertig. Wiederholt diesen Vorgang möglichst oft um viele verschiedene Farbvariationen zu kreieren. Viel Spaß beim Nachmachen!

Foto 13.08.14 19 59 36

Foto 13.08.14 20 01 19

Foto 13.08.14 20 01 47

Über Fotos eurer Schätze oder auch Verlinkungen zu diesem Thema würde ich mich natürlich sehr freuen.

Liebste Grüße,
Claudi

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wie du einzigartige Ringe herstellen kannst“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Raus aus dem Bau!

%d Bloggern gefällt das: