Das Mädchen hinter dem Fuchs

Das bin ich – so normal wie Erika Mustermann

10491150_10201266020451726_281906072332110597_n

Hallo!

Mein Name ist Claudia und ich bin:
verrückt nach kreativen Ideen.

Ich liebe es:
Sachen selbst in die Hand zu nehmen und meine entwickelten Konzepte Wirklichkeit werden zu lassen.

Ich habe:
so viele Interessen, dass ich oft nicht immer alles schaffe, was ich will.

Das wichtigste im Leben:
sind die Menschen die wir lieben. Meine Familie und Freunde bedeuten mir alles.

Advertisements

4 Kommentare zu “Das Mädchen hinter dem Fuchs”

  1. Hallo Claudia! We are here to return a favour 😉 Wie wir sehen, ist es nicht deine erste Nominierung beim Liebster-Blog-Award, aber fühle dich auch von uns noch einmal herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf deine Antworten, nachdem wir letzten Oktober deine Fragen beantworten durften. LG von twinsetcrafting

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Raus aus dem Bau!

%d Bloggern gefällt das: