Bezaubernde Heimat – mein Rügen

Ich gebe es zu:

Wenn es um Fotos geht mache ich super Fratzen oder die schönsten Muskelprotz-Posen aber ich mache auf gar keinen Fall gute Fotos!

Anders als dieses wirklich tolle Mädchen. Sie macht wunderschöne Fotos von meiner Heimat, die mir immer wieder Heimweh bescheren.

Warum das so etwas besonderes ist?

1. Die Fotos werden mit dem Handy gemacht (ich mit meiner Nikon stink´ total gegen sie ab)

2. Die Fotos sind von der Insel Rügen und ich liebe liebe liebe sie.

3. (und das ist das wichtigste) die Fotografin ist 15. Fünfzehn. Eins Fünf Jahre. Unglaublich oder?

Einfach wunderschön!

Daher: Danke liebe Nichte für diese beflügelnden Bilder.

Advertisements

2 Kommentare zu „Bezaubernde Heimat – mein Rügen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s