SOS DIY Geschenksets für die Chaoten unter euch

Ihr Lieben,

wer mich kennt, der weiß, dass ich es über alles liebe meinen Freunden Geschenke zu machen.  Oft fällt mir so ein Geburtstag aber erst auf den letzten Drücker und meistens auch noch an einem Feiertag ein. Die Läden haben dann natürlich zu und ich stecke mal wieder in einer Zwickmühle.

Foto 18.04.14 23 37 12

Wenn es euch auch so geht wie mir, könnt ihr hier Woche für Woche jeweils ein weiteres kleines DIY-Präsent finden, welches ihr in euer Gabenkörbchen tun könnt;
dann bekommt ihr Tipps welche Sachen ihr am besten zu Hause haben solltet und welche Geschenke man auf die Schnelle daraus zusammen schustern kann – und das alles easy-peasy in wenig Zeit und für beide Geschlechter.

Also, schlechtes Gewissen ade, denn hier kommt die Rettung UND die Vorschau:

SOS DIY Verwöhn-Set für Frauen

–         Seife
–         Entspannungs-Maske
–         Heizkissen
–         Parfüm
–         Lotion
–         Peeling
–         Backmischung
–         Getrocknete Früchte
–         Kerze mit Blumen
–         Fruchtsnacks
–         Tasse
–         Blumenstrauß

SOS DIY Mehr-Power-Set für Männer

–         Bierdosen-Torte
–         Manschettenknöpfe
–         Hand-Relaxer
–         Siegel
–         Foto Frühstücksbrettchen
–         Schlappen
–         Kräutergarten
–         Kronkorkenbilder
–         Waschtasche
–         bedruckter Jutebeutel
–         Portemonnaie
–         Glas mit Initialen

Alles Liebe,
Claudi

Advertisements

4 Kommentare zu „SOS DIY Geschenksets für die Chaoten unter euch“

  1. Hey, wir sind Geschenkpapier-Buddies 🙂 das blaue Papier mit dem Wintertierchen hab ich auch.
    Die Tipps finde ich sehr, sehr gut – nicht nur auf den letzten Drücker, sondern auch wenn man ein bisschen ahnungslos ist, was man überhaupt schenken kann und soll.
    Zeigst du auch ein bisschen DIY-Zauber und wie man das alles hübsch zusammenstellt? Das wäre toll.
    Liebste Grüße
    Jessa

    1. Hallo liebe Jessa,

      Vielen Dank für den süßen Kommentar. Ja, das werde ich noch machen, wenn ich alle Tutorials gezeigt habe. Dann gibt es auch die eine oder andere DIY Geschenkverpackung und ein bisschen das drum herum (Partydeko etc.). Also, lass dich überraschen. 😉
      P.S. Ich liebe dieses Geschenkpapier und es wird natürlich auch im Sommer benutzt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s