Babymütze und Lätzchen

Hallo!

Meine liebe Freundin ist im April Mami geworden. Sie erzählte mir beim „Babygucken“ dass es ewig gedauert hat bis sie in ihrem Ort eine Neugeborenen-Mütze gefunden hat. Also dachte ich, es wäre doch nett, wenn ich ihrem Baby ein paar Mützen nähen würde.

Diese Woche habe ich es auch endlich geschafft und eine Mini-Mütze für die heißen Sommertage genäht. Passend dazu auch noch eine sehr einfache Version eines Lätzchens. Weitere sollen folgen.
DSC_3568
Den ersten Teil der Anleitung dazu findet ihr hier.

Alles Liebe,

Claudi

Advertisements

4 Kommentare zu „Babymütze und Lätzchen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s